Expedition Erde: Wild Wide North – Mit dem Mountainbike am Polarkreis

Expedition Erde: Wild Wide North – Mit dem Mountainbike am Polarkreis

5. November 2021 - 19:30

Parktheater

Der Profi-Mountainbiker und Extremsportler Tobias Woggon begab sich mit seinem Mountainbike auf die spektakuläre Suche nach den besten Trails am nördlichen Polarkreis und noch weit darüber hinaus.

Er war unterwegs in Ländern wie Grönland, Island, Schottland, den Färöer oder dem exotischen Kamtschatka und erlebte dabei die faszinierende Authentizität des Nordens, seine Unberührtheit und manchmal auch seine Kaltherzigkeit.

Wie fährt es sich in den extremen Regionen unserer Erde? Wie entdeckt man die besten Trails? Davon berichtet er in seiner an atemberaubenden und actiongeladenen Bild- und Videosequenzen reichen Reportage.

www.parktheater.de